Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 66654
Laden Sie kostenlose Zeitschriften und Bücher
Laden Sie kostenlose Zeitschriften und Bücher

Todeswoge von Katharina Peters

Laden Sie kostenlose Zeitschriften und Bücher herunter Todeswoge RTF PDF

Download Todeswoge PDF


Produktdetails

  • Todeswoge
  • Katharina Peters
  • Seitenzahl: 317
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783746634159
  • Verlag: Aufbau
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Laden Sie kostenlose Zeitschriften und Bücher herunter Todeswoge RTF PDF

Overview

Verschollen an der Ostsee. Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet Johanna Krass vom BKA um Unterstützung. Ein sehr atmosphärischer Kriminalroman – von der Autorin der Bestseller „Hafenmord“ und „Deichmord“.